• Jobs Job bei Verolight GmbH

Elektroniker/in

Verolight GmbH

Grossdietwil, Schweiz

Elektroniker/in Verolight GmbH Grossdietwil, Schweiz Unser Kundensegment besteht unter anderem aus Lichtdesignern, Lichtplaner und Architekten. Verolight stellt individuelle Leuchten und Lichtsysteme auf Maß her. Wir suchen Elektroniker/in zum Aufbau unserer Steuerungsabteilung und Projektbetreuung.

Gmbh Gondiswilerstrasse 11 Ch - 6146 Grossdietwil Wwwcom Wir Sind Spezialist Im Led-leuchten-bau Mit Sitz In Der Deutschsprachigen Schweiz (kanton Luzern) Unser Kundensegment Besteht Unter Anderem Aus Lichtdesignern Lichtplaner Und Architekten Stellt Individuelle Leuchten Und Lichtsysteme Auf Maß Her Wir Suchen Elektroniker / In Zum Aufbau Unserer Steuerungsabteilung Und Projektbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Fachhochschule Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Umgang Mit Cad/ Autocad Von Vorteil Kenntnisse Zu Lichtsteuersystemen: Dali Dmx Knx Erwünscht Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weiter Zu Bilden Fühlen Sie Sich Angesprochen Können Sie Sich Ein Leben Und Arbeiten In Der Schweiz Vorstellen Wir Erwarten Gerne Ihre Elektronische Bewerbung An: Vbarazutti@com Elektroniker/in Unser Kundensegment Besteht Unter Anderem Aus Lichtdesignern Lichtplaner Und Architekten Verolight Stellt Individuelle Leuchten Und Lichtsysteme Auf Maß Her Wir Suchen Elektroniker/in Zum Aufbau Unserer Steuerungsabteilung Und Projektbetreuung Grossdietwil Schweiz

Elektroniker/in
   Verolight GmbH (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)